Siegerehrung HNBC 2021

Am Sonntag wurden nicht nur die Sieger, sondern alle teilnehmenden Piloten von Veranstalter und Wettbewerbsleiter geehrt.

Vereinsvorstand Fabian Bähr und Wettbewerbsleiter Martin Wegner gratulieren dem Sieger Stefan Zeberli (Schweiz), dem Zweitplatzierten Uwe Schneider (Hessen) und dem Drittplatzierten Bastian Schwarz (Bayern).

Alle Teilnehmer im traditionellen Horb-Poloshirt bei der Siegerehrung.

Die finalen Endergebnisse sind hier zu finden: Finals bei Watchmefly

Als Veranstalter möchten wir uns nochmals bei allen Teilnehmern, den Wettbewerbsoffiziellen und unseren Sponsoren und Partnern bedanken. Aus unserer Sicht war es eine rundum gelungene Veranstaltung und wir freuen uns sehr über die positive Resonanz, welche uns persönlich oder über soziale Medien entgegengebracht wird.